Wie du dich vor Schadstoffen schützt

Wir sind in unserer heutigen industrialisierten und technologischen Welt immensen Schad- und Giftstoffen seien es Luftschadstoffe ausgesetzt, Mikroplastik oder Pestizide, die wir leider, leider nicht alle meiden können. Jeder Mensch reagiert anders auf die Giftstoffe und eine gesundheitliche Schädigung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Tatsache ist das Schadstoffe in unser Körpersystem eingreifen, unser Immunsystem schwächen und Veränderungen von Zellstrukturen verursachen. In dieser Folge zeige ich dir in wie weit du dich vor diesen schädlichen Umwelteinflüssen schützen kannst, um so langfristig Zivilisationserkrankungen vorzubeugen und ein vitales gesundes Leben zu führen. Egal ob Groß oder Klein.

————————————————–

Im Podcast erwähnt:

Buch: The Stone of health

Lava Pure (Zeolith) zur Entgiftung von Schadstoffenhttps://bit.ly/LavaVitae-Produkte

————————————————–

Du möchtest keine Folge mehr verpassen und mehr Tipps und
Rezeptideen direkt in dein Email-Postfach bekommen? Dann trage dich in meinen
Newsletter ein und bekomme mein kostenloses eBook „Tipps für einen gesunden
Lebensstil –Family Edition“

Newsletter abonnieren und kostenloses
eBook erhalten.
: https://saness.org/ebook

————————————————–

Wenn du Lust hast, dich mit mir auszutauschen, Fragen,
Anregungen, Kritik oder Wünsche hast, dann kontaktiere mich gerne über Instagram
https://instagram.com/saness.familiengesundheit oder per Mail ramona@saness.org

Ich würde mich außerdem riesig über eine
5-Sterne-Bewertung von dir freuen, denn so kann ich noch mehr Familien
erreichen und sie über mehr Gesundheit und Ernährung im Familienalltag
inspirieren.

Gesunde liebe Grüße,

deine Ramona

Ich würde mich außerdem riesig über eine 5-Sterne-Bewertung von dir freuen, denn so kann ich noch mehr Familien erreichen und sie über mehr Gesundheit und Ernährung im Familienalltag inspirieren.

Gesunde liebe Grüße,

deine Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert