Teil 3 – Kinderwunsch, Einflüsse und Gründe für eine nicht erfüllte Schwangerschaft: kollektives Bewusstseinsfeld, Glaubenssätze, äußere Einflüsse, Geburtserfahrungen – Interview mit Daniela Vogt

In dem letzten Teil der drei-teiligen Serie erzählt uns Daniela, was das kollektive Bewusstseinfeld ist und wie es den Kinderwunsch und die Geburt beeinflussen kann. Es ist unser äußeres Umfeld, aber auch die Glaubenssätze und äußeren Einflüsse, die wir im Laufe unseres Lebens gelernt und angenommen haben. Daniela erläutert uns wie man sich von diesen distanzieren kann, um so zum Beispiel eine Schwangerschaft und eine schmerzreduzierte Geburt zu erleben.

Wir sprechen auch über Geburtserfahrungen, die in einem unterschiedlichen Umfeld verschiedene positive oder negative Erfahrungen mit sich bringen können. Das kann zum einen der Ort sein, also das Krankenhaus, Geburtshaus oder das eigene Zuhause, aber auch die Menschen, die uns während der Geburt begleiten.

 

————————————————–

Im Podcast erwähnt:

Danielas Kurs Natürlich schwanger werden: https://saness.org/natuerlich-schwanger

Folge Daniela auf Instagram: https://instagram.com/lotuslighttribe/

————————————————–

Du möchtest keine Folge mehr verpassen und mehr Tipps und Rezeptideen direkt in dein Email-Postfach bekommen? Dann trage dich in meinen Newsletter ein und bekomme mein kostenloses eBook „Tipps für einen gesunden Lebensstil –Family Edition“

Newsletter abonnieren und kostenloses eBook erhalten: https://saness.org/ebook

————————————————–

Wenn du Lust hast, dich mit mir auszutauschen, Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche hast, dann kontaktiere mich gerne über Instagram https://instagram.com/saness.familiengesundheit oder per Mail ramona@saness.org

Ich würde mich außerdem riesig über eine 5-Sterne-Bewertung von dir freuen, denn so kann ich noch mehr Familien erreichen und sie über mehr Gesundheit und Ernährung im Familienalltag inspirieren.

🌿 Gesunde, 💕liche Grüße,

deine Ramona 🌿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert